Nichts wie weg ins sichere Paradies!

Gelebte Freiheit in Gemeinschaft

Immer mehr Menschen aus Deutschland, aber auch aus Brasilien erkennen, dass sich unser gesellschaftliches System gerade im Zusammenbruch befindet. Eine immer absurdere Enteignung der Mittelschicht und Akkumultion unvorstellbaren Reichtums in der Elite, immer absurdere Gesetze und ein Finanzsystem, das gerade kollabiert sind nur einige Aspekte. Die Demokratie verabschiedet sich gerade, zusammen mit der Meinungsfreiheit und weiten Teilen des Grundgesetzes. Wer sich eingehender mit Quellen jenseits des Mainstreams beschäftigt erkennt, dass eine „Rettung“ dieses Systems nicht funktionieren wird.
Wohin die Reise geht erkennt man an den mittlerweile öffentlichen Aussagen des World Economic Forums unter Leitung von Klaus Schwab, dem zahlreiche Führungspersönlichkeit, Milliardäre und Politiker angehören. Die Reise geht in Richtung totaler Kontrolle, Enteignung und Entmündung der Menschen sowie unbegrenzter Macht einer Elite.

Widerstand dagegen ist wichtig, aber auch der Aufbau alternativer Lebensformen und zunächst der Struktur dafür. In der EU wird der Aufbau eines sicheren Lebensraums ohne staatliche Kontrollen kaum möglich sein, deshalb haben wir uns für Brasilien entschieden.
Die meisten Menschen erkennen leider nicht, dass wenig Zeit bleibt, um sich selbst, seine Familie und auch sein Vermögen aus dem System und aus der EU heraus in Sicherheit zu bringen. Wir machen dies seit über drei Jahren mit Vollgas und wundern uns, warum Menschen, die all diese Informationen haben untätig bleiben und zuschauen, wie sie immer mehr entmündigt, enteignet und ihnen die Freiheit genommen wird.

Keimzelle einer neuen Gesellschaft

Meditation Adlernest


Mit dem Dorfprojekt Fazenda Bio-Dorf in Brasilien wollen wir eine Insel der Menschlichkeit und eine Keimzelle für eine neue, dezentrale Gesellschaft sein – vernetzt mit anderen freien Dörfern und freien Städten. Dies ist ein Gegenentwurf zur Weltregierung und staatlichen Kontrolle.
Die Abwicklung der Demokratie, der Freiheitsrechte und der privaten Kapitals geht enorm schnell voran. Deshalb haben wir bereits seit 2021 mit solchem Zeitdruck und maximalem Einsatz gehandelt.

Das Dorfprojekt sieht 85 Grundstücke (erweiterbar auf 150) in verschiedenen Größen zwischen 500 und 1600 qm vor, die im Masterplan ausgewisen sind, teils im zentralen Dorfbereich, teils im Cocoshain und direkt am See. Gegenüber hab unser Bio-Restaurant und Stradbad an Wochenenden eröffnet: hier gibts leckeres und gesundes Essen mit teils selbst angebautem Bio-Essen sowie ein chilliges Ambiente, zahlreiche Spiel- und Wassersportmöglichkeiten und manchmal Live-Musik.

Aktuell ist die Fazenda Bio-Dorf bewohnbar in fünf Öko-Häusern mit je 2 DZ, zwei Steinhäusern mit Klimaanlage sowie einem Campingplatz mit voll eingerichteten Luxus-Zelten auf überdachten Plattformen. Es gibt 6 dieser großen Canvas-Zelte auf Holz- / Bambus-Plattformen, weitere 14 Zelte stehen zu Verfügung. Das Seminarzentrum bietet Infrastruktur, Seminarräume und Übernachtungsmöglichkeiten für 100 Menschen an. Man kann also nach vorheriger Anmeldung hier vorbei schauen und sich vor Ort alles anschauen und seinen Urlaub hier verbringen bzw. überprüfen, ob eine Investition oder Auswanderung in Frage kommt.

 

Aktuelle Arbeiten 

Stand April 2024:
Die grundlegende Infrastruktur mit Wohn- / Seminar und Freizeitbereichen ist im Prinzip abgeschlossen. Aber wir bauen natürlich immer weiter aus. 
2024 haben wir den Ausbau der Strassen und Radwege innerhalb des Condominio begonnen, so dass man sich mit Rad oder normalem PKW gut hier bewegen kann. Auch werden viele Bepflanzungen mit Rasenflächen und Sträuchern / Bäumen vorgenommen, so dass im Dorf ein gepflegter Bereich entsteht. Ebenso wird der Bio-Anbau weiter ausgebaut. Die 100%ige Strom-Autonomie durch 4 unabhängige Offgrid-Solaranlagen, Batterien und Disel-Generator wurde abgeschlossen. Das Bio-Restaurant wurde mit etwa weiteren 50 Meter Strand unter Caju-Bäumen erweitert, ebenso mit einer längeren Seilbahn, Baumbude und Klettermöglichkeiten für die Kids. Grundsätzlich erfordert das große Gelände mit den Gebäuden und Infrastruktur viel tägliche Wartung und Pflege.


Sein Kapital in Sicherheit bringen

Der Gold- und Bitcoin-Preis ist einer der Indikatoren für die immer weitere Entwertung des staalichen Papiergeldes. Die Massnahmen zur Enteignung vor allem des Mittelstands durch die Regierung in Deutschland werden offensichtlicher und dreister. Immer wertloseres Papiergeld gegen fruchtbares Land, ein Öko-Haus und Teilnahme an einem Zukunftsdorf in einer paradiesischen und touristischen Gegend einzutauschen kann keine schlechte Investition sein. Vor allem entzieht man sein Kapital damit aus den Fängen der EU-Kleptokratie. Wer also erwägt aus dem System auszusteigen sollte dies zeitig tun – oder zumindest seinen Plan B auf der Arche Noah entsprechend vorbereiten.

Aktuelle Blogeinträge in unserem Telegram-Kanal unter
https://t.me/BioDorf_Brasilien

Broschüre zum Download

Cover Broschüre Deutsch

Steckbrief Fazenda

Steckbrief

Telegram

Telegram

Aktuelle Infos zum Projekt findest du auf unserem Telegram Kanal:

Instagram

Instagram

Folge uns auf Instagram